MUSIKSCHULE UND AGENTUR
für Ihre musikalischen Träume

Workshops und Projekte



Sonntag, 2. Dezember, 17.00 Uhr
Kirche Geissberg, Langenthal

Offenes Adventskonzert zum Mitsingen

Projektchor „Hymnus“
Ewald Lucas – Leitung
Ein Instrumentalensemble

Mitwirkung von Frauenchor, Männerchor und Gemischtem Chor Langenthal

Der Advent mit seiner vorweihnächtlichen Stimmung ist eine besondere Zeit, um zusammen zu singen. Wir wählen dafür alte bekannte, aber auch neue Lieder aus, die einfach zu lernen sind und doch einen schönen Chorklang ergeben. Sie haben die Möglichkeit, aktiv bei diesem Konzert dabei zu sein.
Ein Instrumentalensemble tut das Seine dazu, um ein klangvolles, kleines Adventskonzert zur Aufführung bringen zu können.
Selbstverständlich sind auch Zuhörerinnen und Zuhörer als spontane Mitsingende herzlich willkommen! Hauptsache alle singen!
Sind Sie interessiert und möchten mitsingen?

Die Lieder werden gleich nach den Herbstferien im Internet publiziert.
Probedaten:
Samstag, 24.11.2018; 9.30 – 15.00 mit Mittagsverpflegung
Samstag, 1. 12. 2018; 11:00 – 17:00 mit Mittagsverpflegung

Probeort: Zwinglihaus Langenthal
Sonntag, 2. Dezember 15:00 Einsingen- Vorprobe

Anmeldung bis am 1. November 2018 an

Lieder-Download Adventskonzert
hier können Sie Lieder per PDF downloaden, die gesungen und geprobt werden
adventssingen lieder_1.pdf (2.47MB)
Lieder-Download Adventskonzert
hier können Sie Lieder per PDF downloaden, die gesungen und geprobt werden
adventssingen lieder_1.pdf (2.47MB)

Die Lieder können auch im Sekretariat der Musikschule als Heft bezogen werden.